probably the same
header
When things go wrong.. We just go on..

Recht erfolgreicher Tag heute. Nur 15 Minuten von dieser blöden Statistik-Vorlesung verpasst. Aber das "Vorstellungsgespräch" war okay. Waren beide sehr nett, Vertrag bekomm ich dann demnächst und im Mai gehts los. Besucherbetreuung. Na, ich bin gespannt. Aufgaben klangen okay. Bissl Kasse, Bissl Garderobe, Bissl Shop und Fragen beantworten und sowas. Dafür darf ich jetzt immer Pinguine gucken, quasi kostenfrei. Find ich super. =)

Gleich gehts noch zum Tutorium und dann direkt weiter zur Stepaerobic. Freu mich irgendwie grade voll drauf. War ja nun zwei Wochen nicht und mir fehlt die Bewegung doch schon.

Ansonsten habe ich heute schön ne Stunde beim Arzt rumgesessen um dann genau 2 Minuten im Sprechzimmer zu sein. >.< Ich hasse meine Unterfunktion. Blöde Schilddrüse!

16.4.12 14:46


Werbung


15.04.2012

Here we go (again).

Zeit ein bisschen wieder was im Leben zu ändern. Unkontrolliertes Essen kann und darf auf Dauer keine Lösung sein.

Der Tag heute war okay. Aber zu viel gefuttert. Das mit der Disziplin sollte ich noch üben.

15.4.12 19:51


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de